Mittwoch, 7. Juli 2010

ärger




Gestern Abend im Steckenpferdchen - ein Layout mit Schiebe- und Verstecktechnik stand auf dem Programm. Schon lange hatte ich mir überlegt, wie ich diese Serie von Bildern verarbeiten kann. Ich finde diese Art von Layout passt perfekt dazu. Die Partnerseite ist dann aus den "Resten" entstanden.
Streit entstand aus einer Kleinigkeit, daraus wurde schnell Zorn-Wut-Trotz; als dann die Kamera ins Spiel kam, wurde aus dem Wut-Gesicht schnell das Grimassen-Gesicht und zu guter letzt wurde - gemeinsam gelacht.


Kommentare:

  1. Schade das ich gestern nicht konnte, aber die Layout´s sind der Hammer. Werde sie dann evtl. morgen machen!

    Lg
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    das Layout ist echt klasse geworden und die Partnerseite passt perfekt dazu!
    An meinem muß ich noch ein bißchen werkeln.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen