Samstag, 24. Juli 2010

aus resten
















ich hatte ja versprochen, dass ich euch noch zeige, was ich aus den resten des minialbums für nicole gemacht habe. hier ist es - das notizalbum für meine freundin. klein genug für die handtasche, aber trotzdem viel platz für notizen, zettelchen, das eine oder andere bild und sonstige kleinigkeiten.
lg
Silke

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd gemacht, da wird sich deine Freundin bestimmt sehr darüber freuen.

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Deine Freundin freut sich bestimmt sehr über so ein schönes Geschenk. Viel Spaß beim Verschenken... Gruß ines

    PS: Danke für deinen Kommentar bei mir. Habe mich sehr gefreut! (: Die Kanne ist jetzt übrigens fertig und online gestellt. Habe die kurze Sonnenphase genutzt und sie fotografiert. Bin gespannt, ob sie dir gefällt?!?

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier macht sich richtig gut, toll geworden.
    Fast zu schade zum benutzen

    Schöne Woche und lg

    Uschi

    AntwortenLöschen