Samstag, 10. Juli 2010

geburtstagsgeschenk





ein neuer post, ein neues minialbum -

dieses minialbum war als kleines projekt in einem kit der papierwerkstatt großostheim enthalten. ich habe es mit einzelnen bildern unseres toskana-urlaubes bestückt und mit dazu passenden gedanken und sprüchen versehen. als geburtstagsgeschenk in einem farblich passenden organza-säckchen hat dieses album viel freude bereitet.

*ich wünsche euch einen schönen sommertag* und viel spass beim anschauen der einzelnen bilder






Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das Minibook ist dir ganz toll gelungen!
    Auch jeder Spruch passt irgendwie zum Bild - was für eine Arbeit!
    Sonnige Grüße aus dem Nachbargarten
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ganz hinreißendes Mini!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Album mit wirklich tollen Sprüchen :-)

    AntwortenLöschen