Montag, 5. Juli 2010

reise
















wer weis wohin die reise geht ?!? ... deshalb fehlt hier auch noch das ziel/titel ... das minialbum ist jedenfalls reisefertig und wartet auf fotos-reiseberichte-gedanken-tickets-erinnerungen-etc.

Kommentare:

  1. Tja Silke,
    jetzt fehlt eigentlich nur noch das Reiseziel.
    Ich hoffe das Du dein Album mit wirklich schönen, außergewöhnlichen Bilden füllen kannst.
    Das ist so schön, da müssen tolle Bilder rein
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    unglaublich was du da wieder gewerkerlt hast, gefällt mir sehr gut.
    Wie schon CArola bemerkt, jetzt fehlt nur noch das passende Ziel!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo silke, ich entdecke erst jetzt deine "älteren", ersten werke und bin einfach baff!!! dafür dass du erst seit 2010 scrappst kann das ja wohl nicht möglich sein!!! perfekt, einfallsreich, komplex, scrappig, das ist für mich echtes scrapbooking. ich könnte mir hier gerade ALLES bookmarken... WOW!!!! aber ich vermute mal, du warst schon dein ganzes leben kreativ, oder???? vlg claudia

    AntwortenLöschen