Freitag, 20. August 2010

florenz

die idee für meinen beitrag zur steckenpferdchen challenge Nr. 3 war schnell "geboren"
- ein größeres projekt ist zur zeit eine album-trilogie über unseren toscana-urlaub -
das erste der 3 alben ist fertig, für das zweite album fehlte mir bisher noch die startseite -
die habe ich nun mit dem sketch der challenge gestaltet:




die alben zeige ich euch natürlich auch, wenn sie fertig sind.

lg
Silke 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Du bist aber schnell!!!!!!
    Ich hab auch schon angefangen aber so einen nackten, tollen David hab ich nicht drauf
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke,
    schneller als die Polizei erlaubt:-) und wieder klasse Umsetzung.
    Danke für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge.

    Lg Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout ist Hammer, wunderschön umgesetzt. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchenchallenge, drücke dir die Daumen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen