Sonntag, 15. August 2010

for marley

4 wochen ist eine lange zeit. in den letzten 4 wochen hatten wir eine amerikanische austauschschülerin zu gast. in ein paar tagen fliegt sie nach hause. klar, dass es viele erlebnisse, etc. in dieser zeit für marley gab. daher habe ich für sie dieses kleine minialbum "gewerkelt".


zuhause kann das album dann mit erinnerungen, fotos, tickets, etc. befüllt werden. den gefädelten buchblock im album habe ich neutral weiß gehalten.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Da wird sich deine Austauschschüäerin bestimmt sehr darüber freuen. Ich kann mir gut vorstellen, das sie sehr gerührt darüber ist.
    Ganz bezaubernder Mini, auch das Papier ist mein Geschmack.

    LG
    ALex

    AntwortenLöschen
  2. Dein Album ist wunderschön - da möchte ich auch mal Austauschschülerin bei dir sein - aber dafür ist "man" ja leider schon zu alt.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das Buch ist ja toll geworden!
    Wann hast du denn das gemacht, ich denke du kannst nicht an deinen Basteltisch?
    Ich hoffe Marley hält das auch in Ehren.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderschönes Album geworden. Da wird sie sich sicher freuen.

    Gruß ines

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Erinnerung für eure Austauschschülerin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Kaum zu glauben, was man mit Papier alles tolles machen kann.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen