Dienstag, 10. August 2010

ordnung muss sein

meine tochter hat einen wunsch geäußert. ich brauche einen kleinen ordner für meine "tausend ideen- und notizzettelchen" auf dem schreibtisch. papiere und gestaltung des ordners durfte sie sich selbst aussuchen bzw. äußern. was dabei herausgekommen ist ...





der ordner ist 15 x 15 cm groß/klein und beinhaltet nur leere karierte und linierte blockblätter sowie ab und zu ein pp von basic grey, that's all .. mehr durfte nicht sein.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    kannst du doch an den Basteltisch?
    Aufträge aus der Familie machen doch am meisten Spass, da sieht man seine Werke manchmal wieder.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Na, den Töchtern schlägt man doch nie einen Wunsch aus :-) hat sie gut ausgesucht und du gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen