Donnerstag, 16. September 2010

cover

ich wurde nach dem cover des dicken "minialbums" (kann man das überhaupt noch so nennen?!?) gefragt ...
das habe ich so belassen wie in meinem post "berlin" gezeigt, aber hier gerne noch mal:


nur ist es eben *dicker geworden* als ursprünglich geplant. ein zweites album wollte ich aber auch nicht machen. ines, ich hoffe das cover gefällt dir :-)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Und macht neugierig auf die Erlebnisse die Ihr hattet.. :-)
    Schönes Ding!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal vielen Dank fürs nochmalige zeigen. Es ist total schön und ich kann mich nur Danis Kommentar anschließen.

    Bin gespannt, ob du das mit den Karten noch zeitlich reinbekommst. Die letzten Karten waren ja wunderschön.

    Liebe Grüße,ines

    AntwortenLöschen