Mittwoch, 15. September 2010

ein award - für mich -



ich wurde für diesen blog award nominiert - wow - vielen dank liebe ines.

wer ines noch nicht kennt: ein blick auf ihren blog lohnt sich wirklich immer :-))))
http://hoergis-design.blogspot.com


verbunden mit der nominierung, hier eine kleine auswahl (*10*) von dingen, dich ich mag:

- meine familie (natürlich) ;-)
- freunde
- berge (am liebsten ganz weit oben - im sommer, wie im winter)
- meine kamera, die ich wirklich fast überall mit hinschleife
- meinen garten im sommer
- urlaub in skandinavien
- gemüse (erfreut meinen sohn im teeniealter nicht wirklich :-))
- bücher
- schokolade
- und natürlich papier (und all die schönen dinge, die man damit machen kann)

eigentlich könnte man hier noch viel mehr aufzählen ...


weitergeben möchte ich den award an:

1. carola, meine liebe nachbarin, die mich zum ersten scrap-abend meines lebens mitschleifte (ich muss allerdings zugeben, ich war ein leichtes opfer) und die meine erste regelmäßige blogleserin war:
http://caline-paperwitch.blogspot.com

2. alex, ihre kreative ideen und arbeiten begeistern mich immer wieder auf's neue. vielen dank für deine lieben kommentare auf meinem blog:
http://scrapbooker-zwergnase.blogspot.com

3. sandra, bei ihr hat mit einem minibook-workshop meine leidenschaft für minis ihren anfang genommen (scrappen in verbindung mit buchbinden finde ich einfach genial). ein blick auf ihren blog sagt mehr als worte ...
http://scrapbook-zone.blogspot.com 


ich hoffe, ihr freut euch über diesen award und nehmt die nominierung an. jetzt schnell noch alles gepostet und es ist geschafft. ich wünsche euch einen schönen tag (trotz regen).


lg
Silke

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den tollen Award!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!

    Danke für die tollen Zeilen und die "Werbung" für meinen Blog.

    Ich werde gleich mal bei deinen Nominierten vorbeisurfen und dann wie immer täglich bei dir. Freu mich auf neues aus deinem Kreativzimmer.

    Liebe Grüße ines

    AntwortenLöschen