Montag, 13. September 2010

gedanken



das neue kit "andrea victoria" vom steckenpferdchen fand ich genau passend für dieses gedanken - mini

hoffentlich reicht es aus, um all die gedanken "aufzunehmen", die mir derzeit durch den kopf wandern und mir so manche schlaflose stunde bescheren. von uschi bekam ich den tipp - doch alles aufzuschreiben -

hier noch ein paar weitere fotos:


die innenseiten des vorderen und hinteren buchdeckels:


die gestaltung der weißen innenseiten erfolgt je nach lust und laune zum jeweiligen eintrag. mir gefällt dieses papier einfach sehr gut. das kit musste ich einfach haben. ich hoffe mein werk gefällt euch?!?

lg
Silke

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Album - die sind wirklich ein Traum!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    In Hagen war jetzt am Wochenende eine Stempelmesse, die sich Stempelmekka nennt....daher die Ausbeute:-))
    Dein Büchlein ist echt toll geworden. Gefällt mir sehr.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich kann Alex nur bepflichten!
    und hoffe nur das deine Gedanken alle reinpassen.

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!

    Das Album ist ja der Hammer. Total schön! Danke auch noch für deinen Kommentar. Freu mich immer von dir zu hören. Muss unbedingt noch ein Album erstellen. Also geht es mir im umgekehrten Sinne mal wieder "Album" zu erstellen.

    Gruß ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal. Habe dich gerade nominiert und hoffe du nimmst an. Liebe Grüße ines

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein tolles Album, sieht total edel aus!

    AntwortenLöschen