Sonntag, 26. September 2010

sammelleidenschaft ...

ich sammle mit leidenschaft - post/kunstkarten, schöne sprüche und ideen, interessante flyer, ... uvm.
dafür habe ich gestern nachmittag - irgendwie werkelte jeder an irgendwas rum (mann im keller, kinder in ihren zimmern) - diesen sammelordner gemacht. das papier ist noch aus dem steckenpferdchen-kit "andrea-victoria":


auf den eingeschobenen "leerseiten" ist platz für notizen, gedichte, sprüche, etc.


ich finde dieses papier einfach genial und habe es schon mehrfach verarbeitet. die einzige befürchtung ist, dass bald eine größere spiralbindung her muss, da diese sammlung doch recht umfangreich zu werden droht :-)

noch einen schönen restsonntag und viel spass beim schauen

lg
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    das ist eine wunderbare Idee!!!
    Muß ich mir wohl auch mal werkeln ....
    ♥-lichen Dank für die Inspiration!!!!
    Dein Ordner ist super klasse geworden!

    Lieben Gruß
    und schönen Abend
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön!!!!
    Ganz toll und eine super Idee, danke. Das kommt auf meine Liste ganz oben hin!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden, das Cover mit den Bömmelchen ist ja süß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bömmelchen finde ich auch klasse! Das Papier ist wirklich ein Traum und die Idee echt super. Ich müsste eigentlich mal meine ganzen wunderschönen Karten von meinen Mädels, die ich schon geschickt bekommen habe, mal in ein solches Album stecken. Noch ein Projekt mehr, dass ich erledigen möchte...

    Weiter so. Danke fürs Teilen. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das ist ein wunderschönes Projekt. Ist Dir sehr gut gelungen und regt zum Nachmachen an. :-)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    das Mini ist dir wieder super gelungen!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    du hast das Eulen - Mini bei Alexandras Stempelwelt gewonnen. Schau mal nach sonst hole ich mir die Eule!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen