Mittwoch, 8. September 2010

spellbinders - wohin mit euch

alle in einer dose, nie die richtige form und größe griffbereit, immer auf der suche ... da musste sich etwas ändern, also habe ich mich noch vor dem urlaub hingesetzt und einen ordner in türkis und braun gestaltet:



die schutzhüllen sind 8x8 inch groß und damit die spellbinders nicht hin und her rutschen habe ich einen streifen doppelseitiges klebeband auf das pp geklebt


ich finde das ziemlich praktisch, der nachteil ist - man hat jetzt soooooo viel platz, für ganz, ganz viele spellbinders ;-)))))))))))

lg
Silke

Kommentare:

  1. Wow, wie geil *ups ist das denn?? Dein Ordner ist wunderschön geworden.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Super Idee, nur leider zeigt der Post nur ein Bild an. Liegt aber vielleicht auch an meinem Rechner. Schöne Farbwahl auf jeden Fall! Gruß ines

    AntwortenLöschen