Donnerstag, 23. September 2010

tasche für visitenkarten ...

heute morgen war ich bei uschi - steckenpferdchen - großostheim
da habe ich ein projekt für reiseunterlagen von ihr gesehen und habe mir gedacht, das kann man doch auch kleiner gestalten, um es für visitenkarten zu nutzen, die ich immer gerade da suche, wo sie ganz bestimmt nicht sind, also ...


das ganze projekt hat eine größe von ca. 8x11 cm - genau passend für die standardisierte visitenkarte. ich hoffe die tasche/box gefällt euch?! über euren kommentar würde ich mich sehr freuen.
so, nun noch ein bisschen in die sonne. 

p.s. damit das ganze auch "halt" hat, ist auch noch ein magnetverschluss eingearbeitet
lg
Silke

Kommentare:

  1. Wunderbar!!!
    Und ob sie mir gefällt!
    Ausgezeichnete Idee und toll gearbeitet!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich Nicole an, wunderbar!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Reiseunterlagen ist von mir!
    Deine Idee für die Visitenkarten ist auch sehr schön!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Der absolute Hammer! Wunderschön. Die Farbwahl ist echt toll. So schön schlicht und doch einfach nur schön.

    Bei meinem Bild handelt es sich übrigens nicht um einen Anker, sondern ist ein Teil einer Brücke, die auch wenn es so scheint, tatsächlich noch auf einer Seite befahren und -gangen wird. Die Brücke steht auf der Isle of Wight zum Fähranleger von Cowes, wenn ich mich recht entsinne.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Visitenkarten-Album ist klasse, eine ganz tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super Idee.

    Das werde ich mal versuchen, weil sich meine Visitenkartenhülle gerade verabschiedet hat.

    Vielen Dank fürs Zeigen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen