Freitag, 24. September 2010

trübe aussichten ...

für das wochenende,
beim blick aus dem fenster, ... also musste etwas für die gute laune her ...

bei alex habe ich auf dem blog eine schöne karte mit schmetterlingen bewundert, damit habe ich mir die trüben aussichten dieses nachmittages verschönt, hier meine abgewandelte version:


entschuldigt die schlechte bildqualität, aber das licht :-(

so, heute abend freue ich mich auf das stampin up treffen mit kerstin. bin gespannt auf das kleine projekt ...

lg
Silke 

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön. Freu mich, dass wenigstens du kreativ bist. Muss aber auch gleich noch ran.

    Liebe Grüße und viel Spaß, ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    die Karte ist super geworden!
    Und deine Visitenkartenbox ist ja der Hammer! Das wäre doch was für meine ganzen "Sammel"karten ... ich glaub, ich komm mal zu dir zum workshop :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silke,
    deine Variante der Schmetterlingkarte, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen