Dienstag, 28. September 2010

zwei schnelle kärtchen ...

da in der nächsten zeit einige geburtstage gefeiert werden, habe ich mal einen blick in meine "schnipselkiste" geworfen und bin fündig geworden. die erste karte habe ich auf dem tollen blog von bella schon mehrfach bewundert. hier meine leicht abgewandelte version:


diese tolle stanzform hat es mir richtig angetan (danke dir alex !!!)

und hier nun die zweite karte:



ich hoffe euch gefallen die karten.

so, genug zeit am basteltisch und pc verbracht. ich habe noch eine lange liste, die es zu erledigen gilt.
bin dann mal weg und wünsche euch noch einen *schönen* tag

lg
Silke




Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karten, die zweite gefällt mir allerding am Besten - was ist das für eine Stanze??
    LG und viel Spaß beim Arbeiten deiner Liste
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. @alexandra: das ist der bordürenstanzer "uppercrest" von fiskars

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!

    Na, dann hat sich hiermit meine Frage auch erledigt. Danke Alexandra.

    Die Karten sind beide schön, aber auch ich finde die zweite schöner, vorallem wegen des Bordürenstanzers.

    Liebe Grüße ines

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind beide traumhaft schön, ich könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    da ich nicht Geburtstag habe sind die Karten sicher nicht für mich. Schade, denn die gefallen mir beide sehr!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    wunderschön deine Karten!
    Auch ich mag die Stanzform sehr gerne!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen