Donnerstag, 21. Oktober 2010

die ersten werke für ...

... die weihnachtszeit. ja, auch ich kann die zeichen nicht mehr übersehen: lebkuchen und dominosteine in den supermarktregalen und auf allen blogseiten: weihnachtsvorbereitungen, wohin man schaut ... also habe ich  mir eine hübsche sammelmappe für meine weihnachtskarten gemacht:

 
 

vom grundprinzip ist diese mappe genauso gefertigt wie ein ordner. eingefügt habe ich eine ziehharmonikafaltung für die karten.
der vorne angebrachte filzelch war ursprünglich mal cremefarben, das war mir aber dann doch zu eintönig. also habe ich ihn kurzerhand braun embosst.
die bereits entstandenen weihnachtskarten zeige ich euch dann beim nächsten mal ;-) aber wie man unschwer erkennen kann, liebe ich die klassischen weihnachtsfarben: weiß, rot und grün.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Eine Wunderschöne Mappe hast du da wieder gezaubert!

    LG
    Alex

    PS: Happy Birthday

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die würde mir auch gefallen - sehr schön!!

    Wie - Happy Birthday??? Heute?? Alles Liebe auch von mir!!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das schreit ja quasi nach einem Tutorial :-) auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    alles alles gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.
    Deine Sammelmappe gefällt mir richtig gut, ich mag auch die Farben für Weihnachten.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat gerade ein Vögelchen gezwitschert das du heute Geburtstag hast, auf diesem Wege acu von mir noch die besten Glückwünsche. Ich hoffe du hast dich schön feiern lassen :-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke , ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn SUPER , besonders Deine Minis !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Mini!!
    Und schnell auch von mir noch gaanz liebe Glückwünsche!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen