Mittwoch, 13. Oktober 2010

eine box für ...

... ein kleines geschenk für meine tochter - ein armband in grün/schwarz, entstanden auf der kreativmesse in großostheim vergangenes wochenende. die idee zu der kleinen box (gefalzt und gefertigt wie eine pizzaschachtel) kam mir heute morgen, nach einem blick auf bellas blog:


 
 

ich habe die box nur mit einem rub-on und einem brad verziert. ein bisschen packschnur ... fertig ... (meine tochter mag so "verzierungskram" nicht besonders).

ich wünsche euch noch einen schönen nachmittag.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Da wird sich Maren aber bestimmt freuen, das ist das Richtige für eine 14 - jährige.
    Auch die Brads die da dran sind passen zu ihr.
    Das ist richtig schön geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silke,
    ich denke das ist genau das richtige für Maren, das mit dem grün ist mal was anderes, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt toll geworden. Das Armband übrigens auch! Sehr schön. Mir gefällt die Farbwahl und das schlichte Design. Danke fürs Teilen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen