Mittwoch, 6. Oktober 2010

gemeinsam ...

jetzt sieht man erst einmal wieviel motiv- und bordürenstanzer frau schon ihr eigen nennt. und wenn diese mit einer lieben "paperwitch" gemeinsam genutzt werden, kann man mit diesem kleinen stanzer-album so manchen doppelkauf vermeiden (und was macht frau mit dem gesparten geld ?!? :D). in dem album sind meine und die nachbar-stanzen "versammelt":


 
 
 
 
 

die idee zu diesem schmalen klappalbum habe ich aus dem dp-inspirationen-heftchen "glücklich". für meine zwecke habe ich es einfach ein bißchen abgeändert. das hier verwendete litzenband habe ich vor längerer zeit einmal bei meiner schwiegermama im nähkörbchen entdeckt und gleich für mich reserviert.

so, jetzt muss ich aber den riesigen wäschekorb mit den nachbar-stanzen wieder zurücktragen.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    zwei "Doofe" - ein Gedanke - genau das wollte ich mit unseren Stempeln machen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal ne echt praktische und tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    Ooooooo das Buch ist ein Knaller.Soooooo schoen.Selber bin ich ja kein Kartenbastler aber wie suess die Seiten alle aussehen.

    Ich wuensche dir viel spass bei deinem negsten Projekt.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ich bin über Whoopieda's Blog bei Dir gelandet und habe mich, nachdem ich hier lange gestöbert habe, erst mal als Verfolger eingetragen. Deine Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut und ich werde bestimmt öfters bei Dir vorbeischauen. :-)

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke!

    Ach ist das wieder schön. Verflixt, noch was, dass auf meine to-do-Liste kommt... Wunderschön. Vielen Dank.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. der Knaller! sehr schön! LG http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  7. liebe silke, das stanzerbüchlein ist wunderschön! ich bin ja ganz neidisch auf deine große auswahl....du hast das büchlein toll gestaltet. vielen dank für deinen netten kommentar auf meinem blog! ich bin ganz glücklich deinen blog gefunden zu haben, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen