Donnerstag, 14. Oktober 2010

ich habe doch noch gar nicht ...

geburtstag und trotzdem ein geschenk bekommen. sozusagen von tür zu tür:

 
 
 

ein stempelbuch aus der "nachbarschaft" mit abdrücken von stempeln, die ich mir alle mal ausleihen kann !!!
... freu ...  (und dann auch noch in pp grün/blau/weiß)
vielen lieben dank!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Da hat deine Nachbarin aber ein schönnes Büchlein gezaubert!
    Wunder Wunderschön!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hast du es gut, soooooooooooo eine liebe Nachbarin hätte ich auch gerne.
    Das Stempelbuch sieht richtig spitze aus.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, so kann man mal schnell ein paar Stempel austauschen. Machst du für die liebe Seele auch noch eines mit deinen Stempeln? Sehr schöne Idee und super anzusehen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. @ines
    die "liebe seele" hat gleich zwei stempelbücher gemacht. so kann ich meine schätze auch in ihr buch stempeln (andere farbe, schon haben wir den absoluten überblick)
    - genial, nicht wahr!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne coole Idee - darf ich mir deine Nachbarin auch mal ausleihen? ;-)

    AntwortenLöschen