Dienstag, 5. Oktober 2010

ideen*ideen*ideen ...

... ideen, ich kann mir nicht alle merken und habe mir daher ein büchlein zum sammeln gemacht. verarbeitet habe ich hier papierreste aus meiner "reste-schublade":

 
 
 

die weißen einlegeblätter habe ich aus einem alten "schmierzettel-block" zurechtgeschnitten. so wird dieser block noch mal richtig aufgehübscht ;-)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Geniale Idee! Auch hier sollte ich mir mal wieder ein Beispiel an dir nehmen und es dir gleichtun. Meine kleinen Abreiszettel fliegen immer über all rum und landen dann irgendwann im Altpapier. Aber mit so einem Büchlein hätten sie endlich ein Zuhause und ich würde sie nicht mehr achtlos wegwerfen...

    Vielen Dank fürs Teilen. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!
    Ich bin immer wieder begeistert, was du alles in so einer kurzen Zeit machst!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    Du hast ja wirklich wunderschöne Projekte in den letzten Tagen eingestellt. Ich bin schwer begeistert. DI Farben harmonieren wunderbar. Ganz klasse!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen