Dienstag, 26. Oktober 2010

streichholzschachtel ...

schick verpackt. nachdem mir alex drei päckchen dieser ungemein praktischen langen streichhölzer geschenkt hat und ich gesehen habe wie toll sie ihre schachteln weihnachtlich "getunt" hat, konnte ich meine ja nicht im originalzustand belassen. hier also meine vorher-nachher-schau:


vorher
 
und nachher
 

so braucht sich die schachtel, glaube ich, nicht mehr zu verstecken :-)

lg
Silke


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    diese Schachtel hat es wirklich nicht nötig sich zu verstecken. So aufgepimpt ist sie auch eine tolle Kleinigkeit zum verschenken!
    LG Caline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!

    Die sieht toll aus! Zum Verstecken viel zu schade!

    Danke noch für deine lieben Kommentare. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. HI Silke,
    da warst du aber rasch mit dem verarbeiten!
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Neee - verstecken braucht diese schöne Schachtel sich wirklich nicht mehr!!!!!
    Wunderbar geworden - sieht super klasse aus.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. echt super schoen geworden !!!
    Solche Schachteln suche ich auch schon lange ( wollte da ein Mini rein machen )!
    LG Annette

    AntwortenLöschen