Donnerstag, 25. November 2010

eigentlich wollte ich ja ...

meine hausarbeit erledigen, die weihnachtsdekokisten vom dachboden holen, ... (ach ja, ich glaube bügeln wäre auch mal wieder angesagt), aber als ich auf claudias blog diesen ordner sah, konnte ich nicht widerstehen:

 
 
 
 

claudias ordner ist 12"x12" groß, graupappe in dieser größe hatte ich jedoch gerade nicht zu hand. mein ordner hat jetzt das maß 20x20 cm und ist für die kleinen stickerbögen, rub-ons, etc. richtig klasse.  aber eins steht fest, so einen großen stehordner brauche ich auch noch unbedingt :-)! der knopf an der vorderseite ist so ordentlich befestigt, dass man daran den ordner aus dem regal ziehen kann und damit der ordnerboden geschützt ist, habe ich zusätzlich einen streifen filz aufgeklebt.

ciao, die pflichten rufen ...

lg
Silke

Kommentare:

  1. oh, deiner ist wunderschön geworden und ich freu mich, dass ich dich inspirieren konnte, liebe silke! glg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Mein Haushalt ist auch liegengeblieben, aber auch ich war kreativ, kann es ja noch immer nicht zeigen, aber freue mich über deinen Eintrag und surf gleich mal weiter zur "großen Schwester" deines Ornders...

    Vielen Dank fürs Zeigen, ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich dachte du bist am renovieren?
    Wann machst du das denn alles?
    So einen Ordner könnte ich auch brauchen bei mir fliegt alles in einer Kiste rum.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Respekt - der Ordner ist gigantisch. Muss unbedingt auf meine Liste ... und das Papier *ich liebe diese Farben :-)

    Ein schönes Wochenende.
    Alexandra

    AntwortenLöschen