Sonntag, 28. November 2010

ich freue mich ...

über meinen dritten award! Gerade habe ich entdeckt, dass dunja mir einen award verliehen hat. ich danke dir recht herzlich dafür:



verbunden damit sind zwei dinge;

vergib den award an 5 "mitblogger" und nenne drei dinge, die du liebst:

- ich liebe, ...  natürlich meine familie
- ich liebe, ...  meine derzeitige situation, die es mir erlaubt, mich meiner leidenschaft papier "hinzugeben"
- ich liebe, ... die unglaublich vielen kreativen menschen, die mich durch ihre blogs an ihren ideen teilhaben lassen

weitergeben möchte ich den award an folgende creatives:

caline, mit der ich so vieles teile ...
claudia, deren blog ich neu entdeckt habe ...
ines, eine meiner treuen blogleser ...
nicole, von der ich so tolle post bekommen habe ...
alexandra, mit ihren tollen ideen ...

ich hoffe ihr freut euch über die nominierungen! einen schönen 1. adventssonntag wünscht euch

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke!

    Da freu ich mich aber! Vielen Dank. Werde ihn später aber erst verlinken, da ich jetzt noch die Zeit für meinen Schreibtisch nutzen will, da die Zwerge gerade schlafen.

    Ganz liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals vielen Dank. Ich habe den Blog-Award eben weitergeben und auf meinem Blog verlinkt. Dir noch einen schönen Abend.

    Übrigens, meine Kreativität heute Mittag bestand darin, meinen Schreibtisch aufzuräumen. Auch mal nett...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    da freu ich mich, dankeschön! einen wunderschönen wochenstart wünscht: claudia :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    ohhhhh was für eine Überraschung!!!
    Ganz ♥-lichen Dank für den schönen Award - gerne nehme ich ihn an.

    Werde ihn demnächst einen Post widmen und an liebe Bloggerinnnen weitergeben ....

    Ganz ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen