Dienstag, 9. November 2010

kaum zurück ...

schon wartet eine überraschung auf mich ... von ines habe ich diesen one lovely blog award bekommen ...
vielen dank an dieser stelle dafür (da kommt man doch gerne aus dem urlaub zurück *g*)



folgendes bringt der award mit sich:

*** akzeptiere den award, indem du den namen / blog auf deinem blog postest, von dem du diesen award bekommen hast.
*** verschenke den award an 15 andere blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen kommentar.
 
punkt 1 ist ja noch einfach, aber punkt 2 fällt mir schon schwerer, da dieser award ja inzwischen schon die runde gemacht hat. da ich dritt- und vielleicht sogar viert-verleihungen vermeiden möchte, darf sich diesen award jeder mitnehmen, der mir einen netten kommentar hinterlässt!
 
(blogs, die ich wirklich gerne besuche findet ihr in meiner blog-liste)
 
lg
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen