Freitag, 12. November 2010

kleine faltbox ...

bei meiner lieben nachbarin habe ich gestern eine falzschablone für diese kleine box entdeckt und musste sie natürlich sofort ausprobieren:

 

leider hat gerade der akku an meinem fotoapparat "schlapp" gemacht, der muss jetzt erstmal in die ladestation, so dass ich meine neuen weihnachtskarten noch nicht zeigen kann. aber so viel kann ich ja schon mal verraten: sie sind packpapierbraun/naturweiß/türkis (vielleicht eher hellblau ?!?).

ich wünsche euch noch einen schönen freitag.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    wie schön das du so eine liebe Nachbarin hast, die soooooooooo schöne Schablonen hat. Ich hätte auch gerne so eine Nachbarin.
    Deine Box sieht spitze aus.

    LG
    patzi
    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    da muss ich mich Patzi anschließen, deine Box sieht so toll aus. Ich freu mich schon auf deine Karten ... die Farben sagen schon sehr viel.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar designd, hast Du die Box!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wie immer! Bin gespannt auf die Karten. Komme irgendwie zu nichts und morgen steht die Familie auf der Matte. Der Sonnenschein wird dann von den Großeltern und der Uroma gefeiert. Wird sicher schön, aber leider bremst es mich aus beim Basteln. Egal. Dafür gibt es wieder viele tolle Bilder von den Zwergen mit den "Alten". Sonntag ist ja auch noch ein Tag.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist klasse! Ich mag den Heindesign-Stempel total gern. Du hast das toll umgesetzt!
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen