Sonntag, 14. November 2010

neue karten ...

nachdem der akku meines fotoapparates nun wieder geladen und vor allen dingen, ich meinen pc wieder habe (gestern wurde der dringend für die *geburtstags-wir-erstellen-ein-netzwerk-party* meines sohnes benötigt) nun die versprochenen fotos der neuen weihnachtskarten:

 
 
 

bei der letzten karte ist der stempel embosst (klar, mit ein bisschen glitzer). das kommt auf dem foto leider gar nicht zur geltung.

da ich gestern nun überhaupt nichts zeigen konnte, hier also noch etwas. dieses mal die schachtel in groß
(so eine nachbarin ist schon klasse, die schablone für die große schachtel ist ebenfalls von ihr!)


 

so, jetzt aber nichts wie raus, bei diesem wunderschönen wetter (bei diesen temperaturen denkt man wirklich nicht an mitte november und weihnachten.

lg
Silke

Kommentare:

  1. oh, dass sieht wieder alles klasse aus. die box finde ich allerdings besonders schön ... naja, ich liiiiiebe boxen in allen farianten!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    nun so ist das wenn man pubertäre Söhne hat!
    Da kommt Muttern nicht zum Posten aber zum Basteln.
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen