Freitag, 19. November 2010

schneeflockenstempel ...

an diesem wunderschönen stempel konnte ich einfach nicht vorbeigehen ...

 
 

mein ganzer arbeitsplatz glitzert und funkelt von dem feinen embossing-staub-pulver :-)
ich denke, dass ist bestimmt nicht die letzte karte in dieser art.schreibt mir doch, ob sie euch auch
so gut gefällt oder was man noch ändern könnte. bin schon gespannt auf eure vorschläge!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Das kann ich gut nachvollziehen, der sieht aber auch wirklich klasse aus und deine Karte natürlich auch. Sehr schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Warum sollte man an einer schönen Karte noch was ändern? Never change a running Team!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz bezaubernd, die Schneeflocke ist ein Knaller!
    Gefällt mir sehr gut

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,

    erstmal ganz lieben Dank für Deinen soooo lieben Kommentar zu dem Engelbild von meiner Tochter - sie ist richtig glücklich über die vielen Kommentare und strahlt übers ganze Gesicht wenn sie sie liest.

    An diesem schönen Schneeflockenstempel könnte ich auch nicht vorbeigehen, was hat der denn für einen Durchmesser?
    Wieso um Himmelswillen sollte man an dieser Karte noch was ändern
    Sie ist perfekt - ich finde die Variante als Klappkarte mit Schleife und dem Schriftzug klasse!

    Möchte noch mehr sehen ... :)

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen