Donnerstag, 11. November 2010

weihnachtskarten ... die ersten ...

weihnachtskarten in anthrazit, weiß und türkis


 
 
 hier habe ich mal eine länglich/schmale karte gestaltet


klassisches format mit squares


und als letztes mal eine karte mit "abriss-kante"

vor allen dingen hat mir das papier mit den frechen schneemännern (basic grey - jovial) so gut gefallen.

lg
Silke 

Kommentare:

  1. Oh, ha - das sind ja mal ganz andere Farben. Die Karten sehen klasse aus ... und die kleine Weihnachtskugel an der letzteren Karte kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mu0 sagen, die kombination gefällt mir sehr gut, auchda mit den kleinen Anhängerchen ist mein Geschmack!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    elegant, extravagant.
    Die Anhängerchen sind ja zu niedlich!
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und vorallem mal nicht nur grün/rot. Die Schneemänner sind echt der Hit! Die Karte mit den Quadraten gefällt mir auch sehr gut. Die werde ich gleich mal nachbasteln. Vielen Dank für die mal wieder, immer wieder, so schönen Ideen. Auch lieben Dank für deinen Kommentar und vorallem die Glückwünsche.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtskarten mit Knöpfen!!! Wundervoll! :-) Ich LIEBE Knöpfe. *lach*

    Ganz liebe Grüße von - der Knopf-verrückten -

    Ursula

    AntwortenLöschen