Donnerstag, 18. November 2010

zwischendurch ...

schnell das gewünschte notizbuch für mein schwesterherz. wird dann auch schon eingepackt und verschickt, damit es schnell zum einsatz kommt. verwendet habe fröhlich bunte restpapierchen - das novemberwetter ist schon trist genug :-( - und einen karoblock:

 
 
 
 
 

auf dem letzten foto sieht man, dass das büchlein mit einem kugelschreiber "angebändelt" hat, damit der auch immer griffbereit ist ;-)

so, und nun schnell noch zur post ...

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hübsch geworden - schön fröhlich!
    Die Idee mit dem Kugelschreiber finde ich klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke,
    da wird Deine Schwester sich sehr freuen! Tolles Teil! Vor allem die Idee mit dem angebändelten Kuli ist super!
    Schönes WE und lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!

    Wie immer toll! Sehr schöne Farben und deine Schwester wird sich sicher sehr freuen über den "Frühling" im Herbst.

    Bin dann jetzt mal offline und wuppe hier den Rest des Chaos. Schwiegermutter ist zum Glück aus dem Terminplan gefallen, daher surfe ich hier auch gerade fleißig im Netz, anstatt was zu schaffen... Egal. Danke für deine liebe Mail und den Kommentar. Gruß ines

    AntwortenLöschen