Samstag, 11. Dezember 2010

2 von 4 ...

notizbüchern sind fertig. so langsam muss ich mich sputen, da die büchlein, ja noch vor weihnachten verschickt werden wollen, um rechtzeitig auf dem gabentisch zu landen:

 
 
 
 

diese beiden sind für 2 liebe bekannte, die a) die natur lieben  b) wasserfans sind  c) ihre urlaube fast ausschließlich in skandinavien verbringen und das per fahrrad/per kanu und mit dem zelt.

mir hat dieses naturpapier mit den großen glattgeschliffenen steinen sofort gefallen (habe ich schon erwähnt, dass ich steine liebe und aus jedem urlaub unmassen davon mit nach hause schleife :-))

ich wünsche euch einen 3. adventssonntag ganz nach eurem "gusto"

lg
Silke

Kommentare:

  1. Die Bücher sehen schön aus. Mit welchem Gerät machst du denn die Spiralbindung?

    Viele Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. liebe silke,
    wie hast du letztens bei mir geschrieben ... "du und deine schächtelchen" ...und DU?? du und deine büchlein, aber wieder traumhaft schööön.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. @katja
    die spiralbindung habe ich mit der "cinch" gefertigt. geht wirklich super klasse (löcher stanzen sowie spiralbindung schließen)!

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe silke, oh wie professionell die aussehen... und du hast eine cinch, wie toll! ich hatte mir gerade die BIA gekauft, als ich von der cinch gelesen habe, da wars dann zu spät... (aber die BIA ist auch toll, macht halt keine runden löcher, nur eckige) und ich finde, die runden sehen aber auch toll aus!!! glg claudia

    AntwortenLöschen