Mittwoch, 1. Dezember 2010

24x, von heute an ...

bekomme ich von meinen kindern einen teil meines adventskalenders (ich habe hier das tolle papier von teresa collins -noel- verwendet). heute habe ich von meinem sohn die nummer 1 überreicht bekommen:

 
 
 

auf der rückseite der kärtchen stehen  ...  ???  mal schau'n, was den kindern so einfällt. auf dem heutigen kärtchen steht der wunsch meines sohnes: bitte zeige mir, wie ich mit unserer kaffeemaschine einen latte macchiato oder cappuccino zubereiten kann ... das lässt doch auf ein weiteres kärtchen hoffen :-))

eigentlich hatte ich ja gedacht, dass das karten-ring-büchlein bereits komplett "bewünscht" in der adventszeit dekoriert werden kann, aber nichts da. da kannst du ja bereits im voraus mal durchblättern, war dazu der kommentar der aussteller. so, bekomme ich jetzt also jeden tag ein kärtchen und habe zum schluss das komplette büchlein. ich freue mich schon wie ein schneekönig auf die nächsten tage!

lg
Silke

Kommentare:

  1. na, wenn das mal nicht eine idee ist, die ich mir doch glatt für die zeit aufhebe, wenn meine beiden lesen und schreiben können. :-)))

    AntwortenLöschen
  2. ach silke, das ist ja süß! ich staune, was du so alles machst. superschön und auch die idee dahinter. klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!

    Neun Stunden offline und schon bin ich hinten dran. Nee,nee! *grins*

    Die Idee deiner Kinder ist aber echt toll. So können sie auch immer prompt auf Mamas "Neins" was bieten...

    Eine sehr schöne Idee von deinen Kindern. Mal sehen, ob unsere auch mal auf so eine Idee kommen.

    Hübsches Büchlein übrigens. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    eine super süße Idee.... und die Kärtchen sind ganz nach meinem Geschmack! Dann wünsche ich Dir eine aufregende Adventszeit - lass Dich überraschen.
    Verschneite Grüße aus Hannover sendet Dir
    Annika

    AntwortenLöschen