Donnerstag, 9. Dezember 2010

dokumente ...

... gesammelt und sortiert aufbewahrt. gestern abend habe ich versucht meinen arbeitsplatz aufzuräumen. dabei sind mir diese bereits angschnittenen umschläge in die finger "gefallen" - das musste ich natürlich sofort nutzen und habe diese mappe für dokumente daraus gemacht (werkeln ist doch viel schöner als aufräumen !!!):

 
 
 

die mappe hat das maß von ca. 16,5 x 18cm verwendet habe ich DinA5 briefumschläge (die festverklebte seite der umschläge war bereits für ein anderes projekt abgeschnitten). für die dokumentenmappe habe ich die obere lasche der umschläge einfach dazu genutzt den nächsten umschlag anzukleben, so dass alle umschläge miteinander verbunden (das ergibt dann diesen fächer).

so langsam muss ich mir wirklich überlegen, ob ich meine fotos weiterhin draussen mache. mann, ist mir jetzt kalt geworden. aber es sieht schon wieder so schön verschneit aus, nachdem es gestern durch den regen eigentlich schon wieder "grün" war, hat es seit gestern abend und über nacht wieder 10-15cm neuschnee gegeben.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke!

    Durch Deinen sehr lieben Kommentar bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden!
    Deine Sachen sind einfach wunderschön, mit so viel Geschmack und Stil! Ich schaue garantiert wieder bei Dir vorbei!

    Ganz liebe Grüsse

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe silke,
    wunderschön mal wieder...an deinen büchlein kann ich mich einfach nicht satt sehen :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, auch die Rezepte...

    Bin in Eile. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen