Donnerstag, 23. Dezember 2010

ein gesegnetes weihnachtsfest und ...


vielen dank für die liebe und zahlreiche weihnachtspost, die ich dieses jahr erhalten habe.

in diesem sinne wünsche ich allen ein gesegnetes weihnachtsfest, schöne gemeinsame stunden, besinnlichkeit, kerzenschein, ganz viele kannen leckeren tee, ... und ... dass vielleicht der eine oder andere wunsch in erfüllung geht!

und natürlich einen guten start ins neue jahr!!!



ganz liebe weihnachtsgrüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,

    ich wünsch dir auch schöne Weihnachten! Mach weiter so mit deinem tollen Blog, es macht Riesenspaß, hier vorbeizuschaun!
    glg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!

    Das wünsche ich dir auch. Die Wünsche wurden in jedem Fall erfüllt und vielleicht sogar etwas übertroffen, so zumindest bei den Zwergen! Soll ja auch so sein...

    Danke auch noch für deine Mail. Habe mich riesig gefreut, bin aber jetzt wieder so richtig am PC zugange. Wenn alles klappt, dann kann ich auch wieder Bilder einstellen, drück mal die Daumen.

    So, muss mal weiter machen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ich hoffe Du hattest schöne Weihnachtstagge und konntest alles schön geniessen! :-)
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, auch dir ein frohes neues Jahr :-) ich hoffe, wir sehn uns bald mal wieder in der Werkstatt und ich freue mich auf viele weitere tolle Werke von dir - deine Alben sind echt ein Traum! Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen