Dienstag, 14. Dezember 2010

eine box für ...

ein weihnachtsgeschenk:


 
 

die box ist 10x10x5 cm groß. die ränder des deckels habe ich gestanzt. 1 bogen cardstock, ein paar restepapierchen, 1 knopf oder brad, ein bißchen band, mehr braucht man nicht - und fertig ist eine individuelle verpackung nach maß!
lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,

    ja wunderbar - tolle Box!
    Stimmt - mit so wenigen tollen Zutagen kann etwas soooo schönes entstehen, wie eben diese wundervolle Box.
    Was ich besonders toll finde - sie ist nur gefaltet und nicht eingeschnitten und geklebt.
    Ist der Deckel genauso wie die Box gefaltet?
    Der Stern mit dem Brad und der Schneeflocke peppen die Box so richtig auf - klasse!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    du Nachteule wann machst du das denn alles?
    Hast Du schon was für rein?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön die Box und wenn ich das Bild so betrachte, hattet ihr das Glück auch mal die Sonne zu sehen. *neid*

    Viel Spaß noch bei den letzten Vorbereitungen. Ich habe morgen die Gelegenheit und kann shoppen gehen. *grins*

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. @ nicole:
    mit dem deckel wird die "faltung" der box zusammengehalten, er ist daher geschnitten und geklebt (aber nur an 4 schmalen stellen in den ecken!) wenn du diese box nacharbeiten möchtest, musst du nur daran denken, dass der deckel etwas größer als die box sein muss!!!
    -sonst passt er nicht-

    AntwortenLöschen
  5. @carola:
    natürlich habe ich auch schon etwas für "in-die-box"!
    leider kann ich es hier nicht zeigen oder auf-schreiben, da ich nicht sicher bin, ob die empfängerin hier zufällig mal rumstöbert :-) wär dann ziemlich ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    die schlichte klare Art deiner Arbeiten sind ganz nach meinem Geschmack!
    Die Geschenkverpackung ist übrigens sehr schön geworden!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    P.s.: Das Graupappe-Arbeiten ist auch nur Hobby bei mir ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schick! Sehr edel! Notiere ich mir mal auf meiner To-Lift-Liste :-)
    LG Annika

    AntwortenLöschen