Freitag, 17. Dezember 2010

eine warme tasse tee ...

dagegen ist in dieser frostigen jahreszeit wohl keiner abgeneigt. und wenn sie dann noch in dieser schicken "verpackung" einherkommt:

 

die tolle anleitung für diese "tee-mini" findet ihr im neunten türchen des adventskalenders vom steckenpferdchen.

im mini sind teebeutel "weißer Tee mit Rosenblüten" enthalten (schmeckt hervorragend!)

ein schönes 4. adventswochenende in winterlichem weiß wünscht euch

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke!

    Hoffe bei dir ist alles gut. Dein Post endet so abrupt. *schmunzel*

    Das Tee-Mini ist super schön.

    Dir einen schönen Freitag und vorallem einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. @ ines:
    irgendwie hat da was mit dem posting nicht funktioniert, bin gerade dabei das zu beheben, aber du warst einfach schneller als ich!!!

    AntwortenLöschen
  3. "Weißer Tee mit Rosenblüten" klingt gut obwohl ich dahinter eher was für die Badewanne vermuten würde. Ich glaub ich muß mal auf eine Tasse rüberkommen und probieren.
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  4. Prima geworden, darf ich auch auf ne Tasse Tee rüberkommen? Ich bring dann auch Quarkstolle mit ;)

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oohh .. und ich hab´s bekommen *freu*
    Ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf dem Bild :-)
    Danke nochmal
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das kleine Tee-Büchlein schaut ganz bezaubernd aus Silke. Wunderschön die Farbkombi sowie die Prägung.
    Wünsche Dir schöne Weihnachtstage
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Dass ist für mich das schönste TeeMini, daß ich bisher gesehen habe.
    Jutta

    AntwortenLöschen