Donnerstag, 2. Dezember 2010

in der vorweihnachtszeit ...

habe ich mir fest vorgenommen (mal schau'n wie lange ich das durchhalte :-)), mir eine kleine bewusste viertelstunde zu "stiebitzen". in dieser zeit möchte ich mir oder anderen eine kleine vorweihnachtsfreude bereiten. was das sein wird, wird relativ spontan entschieden - gestern habe ich im blog-adventskalender von nina / casi dieses kleine 24-tage-im-dezember-mini entdeckt und für eine liebe freundin, mit der ich mich gestern abend getroffen habe, als mitbringsel gewerkelt:

 
 

musste gestern abend ziemlich schnell gehen, daher leider keine besseren fotos.

so, nun will ich mich mal an die vorbereitungen zum plätzchen backen machen, meine tochter hat sich dieses jahr "heidesand-plätzchen" gewünscht.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke!

    Wie immer wunderschön und die Bilder sind doch aussagefähig. Deine Freundin hat sich sicher gefreut!

    Danke auch für deinen Kommentar und den Eintrag als regelmäßiger Leser! *freu*

    So, will mal weiter. Es schneit, mein Sohn will später zu Oma und Opa, die Motte rockt gerade das Gästereisebett und ich will irgendwie mal die Dusche beehren...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´s natürlich nicht geschafft mir ein 24 Tage bis Weihnachten Daily zu machen, deines ist ganz hinreißend geworden. Da wird sich deine Freundin bestimmt rießig darüber gefreut haben.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das schön geworden!!!! und ich freue mich wie irre das du so ein Mini gemacht hast!

    AntwortenLöschen