Dienstag, 7. Dezember 2010

restpapierchen ...

von dem mini für mein patenkind hatte ich noch kleine restpapierchen, die ich eigentlich schon wegräumen wollte; da habe ich vorhin hier das 7. türchen geöffnet und ... da war sie, die idee für die kleinen reste auf meinem schreibtisch. ich musste die maße etwas verändern, damit meine papierreste auch wirklich "passen" und dies ist der daraus entstandene folder:

 
 
 

das dingelchen lässt sich wirklich super schnell nachbauen und ist absolut restepapiertauglich. ich denke, da werde ich sicher noch ein paar machen. dieser folder lässt sich bestimmt auch für kleine gutscheine  oder als geschenkverpackung (schließlich kann man ja auch mit der höhe variieren) verwenden. vielen dank für die anregung an den urheber dieses 7. türchens.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Wunder, Wunder schön!

    LG
    Alexandra

    PS:
    Ich brauche deine e-mail!

    AntwortenLöschen
  2. @alex: habe dir meine adresse per mail gesandt!

    AntwortenLöschen
  3. du bist doch echt verrückt ... schon wieder so ein schönes teilchen ...
    wunderschön und für gutscheine perfekt *muss ich mir merken.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    ja das ist ja mal ne prima Resteverwertung -
    super umgesetzt.

    Ich denke auch die Mappe kann man für viele andere Dinge noch benutzen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Idee ist super. Und dieses PP ist mein absoluter Favorit!
    Ich streichel es zur Zeit noch ein bisschen. Vielleicht traue ich mich auch es irgendwann mal anzuschneiden :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. liebe silke, das sieht ja alles wieder zauberhauft aus, was du gebastelt hast. und das schöne papier... schwärm. wo nimmst du nur die zeit her, um das alles zu machen??? glg und weiterhin schöne vorweihnachts-tage! claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    danke du hast mich gerettet! Das wird die Verpackung für den Guschein den ich heute noch irgendwann kaufen muß!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. sehr wunderschön gemacht! die äpfelchen gefallen mir natürlich besonders gut! liebste grüße dunja

    AntwortenLöschen
  9. hallo silly könnten sie mir mal ihre email adaresse sichicken? mfg sabrina hess
    sabrina.hess89@googlemail.com

    AntwortenLöschen