Montag, 6. Dezember 2010

weihnachtsgeschenk nr.1 ...

ist fertig. für eines meiner patenkinder habe ich ein kleines mal-schreib-und-rechen-mini mit stifterolle gemacht. ihre lieblingsfarbe wie man unschwer erkennen kann ist ... rosa ...:


als "verpackung" hatte ich ja auf der creativmesse von uschi und ihrem steckenpferdchen-team diese bezaubernde Elch-Leinentasche gemacht und nun zum inhalt:

 
 
 
 
 
 

die stifterolle habe ich mit dünnem filz gefüttert, damit die rolle etwas "stabiler" wird (leider ist mir dieser dann an einer stelle etwas nach aussen verrutscht :-(. ich glaube an meinen nähkünsten muss ich noch etwas arbeiten). genäht habe ich sie aus stoffresten von ... (ich glaube dieses stoffmuster kennt bestimmt jeder)!

so, nun muss ich aber noch an die ausarbeitung weiterer geschenke machen. und dann warten hier auch noch 4 "kannst-du-mir-mal-eben"-notizbücher auf ihre fertigstellung, die ja schließlich auch noch verschickt werden müssen, damit sie pünktlich zur bescherung verschenkt werden können.

lg
und einen guten start in die neue woche

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    die Bücher die du machst sind wirklich wunderschön, alles so sauber gearbeitet.
    Leider fehlt mir dazu die Bindi :-(
    Trotzdem, einfach Klasse deine Sachen, natürlich auch die Stifterolle!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. liebe silke,
    ich bin wieder schwer begeistert ... dein büchlein ist wieder der hammer und so schöne papiere ... naja, wer an der quelle sitzt ;-)
    dein patenkind wird sich mit sicherheit riesig freuen.
    liebe grüße
    alexandra

    danke für deinen lieben kommentar, hast mich ja mächtig neugierig gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie bezaubernd. Dann noch viel Spaß. Ich surfe grad nur durchs Netz anstelle was kreatives zu tun...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ich bin hin und weg! Das ist Dir wieder super gelungen und das Patenkind wird ganz sicher schwer begeistert sein! Klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo suess !!!
    Die Kleine wird sich bestimmt freuen !
    LG Annette

    AntwortenLöschen