Freitag, 14. Januar 2011

golf-passion ...

eine kleine auftragsarbeit für die nachbarschaft ... eine verpackung für einen gutschein ... aber bitte (nein nicht mit sahne) im golfer-look, da der gutschein eine einladung zum 18 loch greenfee enthält. also war grübeln und ein spontanbesuch im steckenpferdchen angesagt. hier das resultat:

 
 

es ist nicht immer einfach, den anforderungen-wünschen-vorstellungen von "auftraggebern" gerecht zu werden, aber ich hoffe, dass meine gutschein-verpackung gefällt und vor allen dingen, beim beschenkten gut ankommt.

ein schönes wochenende und lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    wie kommst Du denn drauf das deine Gutscheinverpackung nicht ankommen könnte?
    Die Idee ist doch Klasse umgesetzt - Golf ist ja auch ein schwieriges Thema.
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ja ~ wie kommst Du nur darauf ???
    Die ist soooo genial geworden - Deine Verpackung für den Gutschein ~ da hast Du wirklich eine supergenialebombastische Idee gehabt für die Umsetzung.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Genau auf den Punkt gebracht, wie ich finde.
    Das kann doch nur gefallen!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar gemeistert die Herausforderung würde ich da mal sagen! Die wird bestimmt gefallen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es sehr! Da würde ich auch glatt golfen gehen! :-)
    Komm gut in die neue Woche! LG!

    AntwortenLöschen