Montag, 10. Januar 2011

ich habe euch ...


zuerst möchte ich euch allen nochmals ein gutes neues jahr wünschen, auch wenn schon wieder 9 tage davon verstrichen sind!

die ersten tage des januars haben für mich ziemlich arbeitsreich begonnen.
gleichzeitig wurde ich durch eine entzündung im schultergelenk ziemlich ausgebremst. also wurden termine bei der physiotherapeutin meines vertrauens vereinbart - tabletten geschluckt - private "werkeleien" eingestellt - edv arbeiten auf ein minimum reduziert - (bügeln brauchte ich in dieser zeit ausnahmsweise auch mal nicht :-)))))) - und nur das wirklich wichtigste erledigt (urlaubsvertretung!) ... trotz allem geht es meiner schulter zwar noch nicht viel besser, aber das konnte mich gestern nicht davon abhalten, die zettelflut aus unserer großen hier-ist-alles-drin-familien-schublade  mit deckel und spirale zu einem kleinen nicht-vergessen-block zusamenzufügen.

ganz liebe grüße
Silke

Kommentare:

  1. willkommen zurück :-)
    dein büchlein ist ein traum.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch sage dann mal "Willkommen zurück", wobei du ja nicht wirklich weg warst.

    Das mit der Schulter hört sich nicht nett an. Ich habe einen "Golferarm" und zum Glück tut der nur bei ganz bestimmten, nicht häufig ausgeführten, Bewegungen tierisch weh, aber meine Hoffnung ist, dass, da die Motte langsam auch mal in die Richtung läuft, in die ich will, sie nicht mehr soooo häufig auf dem Arm habe, und somit die Entzündung oder was auch immer da so schmerzt sich verzieht. Mal sehen. Arzttermin habe ich dafür noch nicht wirklich ins Auge gefasst...

    Dir in jedem Fall eine gute Besserung und weiterhin liebe "Wichtel" die die Wäsche erledigen.

    Liebe Grüße, ines

    PS: Das Album ist Zucker! Hätte ich fast vergessen zu erwähnen. Habe dich wirklich vermisst in Blogland.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    wilkommen zurück unter den Bloggern!
    Ich hoffe Dir geht es bald besser und du kannst alle unerledigten Projekte in Angriff nehmen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. liebe silke, ich wünsche dir gute besserung! ich habe mich schon gewundert, wo du geblieben bist :-) vlg und bis bald, claudia

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück.....und das Büchlein ist toll - so was könnte ich auch mal gebrauchen!
    Nur leider komme ich viel zu selten dazu, etwas für mich zu machen

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  6. liebe silke, jetzt bin ichs nochmal - schau mal auf meinen blog, da gibts einen award für dich! vlg claudia

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Silke,
    wer könnte so ein bezauberndes Büchlein nicht gebrauchen.
    Ich finde so hinreißend schön.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen