Donnerstag, 20. Januar 2011

januar-geburtstagskind ...

blumengrüße für ein geburtstagskind im januar. wenn auch noch nicht aus dem eigenen garten, so doch immerhin aus der eigenen kreativecke:



ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich könnte heut schon frühling im garten haben. dieses triste grau und matsch braun ist doch irgendwie deprimierend. aber na ja ... irgendwann ... ganz bestimmt!

lg
Silke

Kommentare:

  1. coole Idee.... einfach Kreise zu stanzen und diese dann zu einer Blume zu falten, das kommt auf meine to-do-Liste

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    wunderbare Idee! Tolle geniale Blume - find ich ausgesprochen gut!!!
    Ja, der Frühling ~ den hätte ich jetzt auch gerne, Winter ist absolut nicht meine Jahreszeit.
    Aber denk an das alte Lied:
    Der M a i ist gekommen - die Bäume schlagen aus. ...


    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh silke scheinbar fallen hier die meister doch vom himmel :-)) (danke für dein kommentar auf meinem blog, du hast natürlich recht :-) aber warum immer nur die gelungenen dinge zeigen?? :-)) allerdings hier auf deinem blog staune ich ja ständig über all die tollen werke und diese karten hier *schwärm* - dafür fällt mir nur ein wort ein: absolut perfekt. so eine möchte ich auch!!!! vlg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    die ist ja schön! Einfach Klasse.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll! Super Idee mit den Kreisen als Blume. Danke fürs Zeigen und Teilen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Oh Silke - was für eine Sahneteil!!!! Ich bin total begeistert und werde diese Karte auf meine To-Lift-Liste setzen. Ein Traum und eine geniale Idee mit den gefalteten Kreisen!
    Vielen Dank für's zeigen!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre auch für Frühling! Deine Karte zaubert wenigstens schon mal "Frühlingslaune"...gefällt mir sehr!
    Hab ein schönes WE und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Zufall...genau so eine Blüte hab ich gestern auf eine schnelle Verpackung gemacht---musste allerdings so schnell gemacht werden, dass sie noch schneller wieder verschenkt war.
    Aber so auf ner Karte macht sie sich natürlich auch total gut - gefällt mir

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe silke, ich hab deine karte doch auch geliftet und auf meinem blog gezeigt - hast du schon gesehen?? vlg claudia

    AntwortenLöschen
  10. liebe silke,
    das ist ja MEINE karte! freufreufreu!
    sooooooooo schöne sachen machst du!
    :* silvia

    AntwortenLöschen