Montag, 24. Januar 2011

karte mit herz ...


für jemand ganz besonderen:



die kartengestaltung habe ich bewusst schlicht gehalten, damit das herz voll und ganz im mittelpunkt steht.
das herz habe ich mit roter stempelfarbe eingefärbt und anschließend klar glänzend embosst.

für eine fotosession im freien war es mir heute eindeutig zu ungemütlich und kalt. daher heute mal innenaufnahmen. wobei ich finde, dass der glanz des herzens hier wesentlich mehr zur geltung kommt. draussen fehlt einfach die sonne!

ich wünsche euch einen guten start in die woche

lg
Silke

Kommentare:

  1. schlicht und ergreifend. das mag ich. toll geworden!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für Deinen Kommentar zur meinen Muffin-Kärtchen,
    ja schade - der Weg ist zu weit um schnell mal rüberzuhüpfen auf´n Kaffee und Muffin ...

    Schöne Karte - schlicht aber sehr wirkungsvoll,
    das glänzende Herz kommt auf den Fotos sehr eindrucksvoll zu Geltung.

    Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen , liebe Silke .....

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh silke, wieder mal genau mein geschmack. schlicht, ergreifend und mit herz! tolle idee! übrigens habe ich deine tolle karte mit der blüte geliftet und zeige mein exemplar diese woche ganz bestimmt noch auf dem blog - selbstredend mit link auf das original!!! glg und einen schönen wochenstart, claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Schlichtheit gefällt mir besonders. Das Herz ist echt 'ne Wucht.

    Wenn ich meinen Akku finden kann, dann gibt es heute Abend auch endlich die Bilder von den Workshop-Goddies.

    Danke noch für deine Kommentare.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist traumhaft schön und das glänzende herz ein richtiger hingucker - wunderschön.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen