Mittwoch, 26. Januar 2011

kombination aus ...

stoff und papier. gestern abend musste meine nähmaschine als "beschäftigungstherapie" herhalten.
nachdem ich vor kurzem diesen tollen stoff bei i..a entdeckte, fiel die entscheidung der stoffauswahl wirklich leicht. überlegen musste ich dafür um so länger: was will ich überhaupt nähen?!?
die folgenden bilder zeigen das entstandene stoffteilchen sowie den gleich passend dazu angefertigten ordner:

 

 
 
 

das aussenmaß beträgt 13,5 x 22.5 cm (passt sogar noch in die große handtasche ... und ... passt perfekt zu meiner handytasche ... nicht wahr nicole !?!). die hülle ist nur umgeschlagen und links durch das band befestigt. so kann man den ordner herausnehmen und das ganze auch mal als buchhülle verwenden.

so, nun muss ich aber noch das kreative chaos von gestern abend/nacht beseitigen!

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

lg
Silke

Kommentare:

  1. da fällt mir ja garnichts mehr zu ein.... ich knie einfach nieder,Silke!
    Respekt!!!
    Ehrfürchtige Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich annika nur anschließen, das sieht gigantisch aus!!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!

    Mein erster Gedanke beim "kleinen Bildchen" auf meinem Blog, "Was hat sie denn schon wieder geniales gemacht?!?"

    Mein zweiter Gedanke beim Anblick im "Großformat" hier auf deinem Blog war einfach nur "WOW!!!" Der Stoff ist ja Zucker und deine Umsetzung ist der Hammer. Einfach nur GENIAL!

    Weiter so.

    Freu mich auf weiteres, wie immer.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    nähen ist ja so garnicht meins. Ich glaube ich muß mal bei Dir in die Schule gehen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Egal wann, egal wo...alles egal, aber sobald Du planst Dein Wissen weiterzugeben: ICH BUCHE ALLES!!! :-)
    Was wäre die Blog-Welt ohne Dich glanzlos!
    Herrlich! Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  6. das stoffmotiv gefällt mir natürlich als waldkind besonders gut. das detail mit dem knopfverschluss ist wunderschön! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich schick geworden! Ich habe den Stoff auch hier. Mal sehen was irgendwann daraus wird :-)

    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen