Sonntag, 27. Februar 2011

2 neue ...

spiralbücher habe ich in den letzten tagen gemacht. da ich mir über die genaue verwendung noch nicht ganz im klaren bin, habe ich noch keine beschriftung vorgenommen (wobei mir das "küchen-utensilien-papier" auch ohne irgendwelche zutaten sehr gut gefällt!):







das küchenpapier ist ein original-italienisches-buntpapier und besitzt für mich einen unglaublichen hohen " streichelfaktor" ...
das papier mit den blättern ist von LYB die serie "twig". eine serie, an der ich einfach nicht vorbeigehen konnte.

ich wünsche euch noch einen schönen rest-sonntag

lg
Silke


p.s. über die neue farbe nächste woche bin ich mir noch ziemlich unschlüssig ... habe über green-feelings nachgedacht ... was meint ihr?????

Kommentare:

  1. Toll. :) Das mit dem Streichelfaktor habe ich inzwischen auch begriffen. *lacht* Das wenige Papier, das ich habe, liegt und liegt und liegt. Nur anschauen - nicht zerbeißen - äääh, verbasteln.

    Schönen Sonntag, liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super Spiralbücher,das mit den Küchenutensilien wäre perfekt als Rezeptbuch.Übrigens , grün als neue Wochenfarbe fände ich ganz toll,ich bin im Moment auch im grünfieber.Macht wohl das graue Wetter,da sehnt mann sich nach kräftigen Farben.
    Liebe Grüße aus Eschau
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ....wieder sooooo schön! die farben sind natürlich auch genau mein ding, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke.....

    GRÜN ist immer gut :-)

    LG und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Silke,

    da bin ich mal ein paar Tage nicht online und schon muss ich feststellen, dass du wieder super tolle Sachen gewerkelt hast. Hut ab! Wunderschön. Danke auch für die tolle Anleitung. Ich freu mich.

    Liebe Grüße und gute Nacht, ines

    AntwortenLöschen