Dienstag, 8. Februar 2011

auch ohne sonne in orange ...

kärtchen mit herz(en) und falttechnik:

 
 

eigentlich wollte ich die herzen ja mit draht befestigen, da ich aber keinen draht in silber zur hand hatte - habe ich mich kurzerhand umentschieden und die herzen aufgeklebt. die idee für die faltung in der mitte habe ich mir übrigens bei carola "stibitzt" ;-)

als nächstes werde ich mich wohl seit langem mal wieder an einem layout versuchen.

bis dahin

lg
Silke

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein raffiniertes Teilchen von Dir - bin wie immer von Deinen Werken - auch von Diesem Stück sehr begeistert. Orange ist ja so garnicht mein ... dachte ich zumindest! Bin überrascht, wie wunderbar harmonisch sich diese Farbe mit KraftCardstock kombinieren lässt. Frau lernt nie aus.
    Vielen Dank für's zeigen!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    die Herzen in orange sehen auch sehr gut aus, richtig frisch! Draht in silber hätte ich übrigens gehabt - hättste haben können.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen