Freitag, 25. Februar 2011

blumengrüße in gelb ...

die woche in gelb geht zu ende ... und obwohl gelb nicht unbedingt zu meinen lieblingsfarben gehört, hat es spass gemacht, mich mit dieser farbe "auseinanderzusetzen" ... ich hoffe, ich konnte die sonne damit etwas locken ... heute sende ich euch gelbe-blumen-hoffentlich-bald-frühlingsgrüße:



ich wünsche euch ein schönes wochenende!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Die sind wunderhübsch. :) Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. liebe silke, deine werke sind alle so liebevoll gemacht! und die farbe gelb hat mir großen spaß gemacht. ich bin schon gespannt auf die nächste farbe und vor allem staune ich, wie produktiv du gerade bist und wo du ständig die ganzen inspirationen hernimmst... so macht blog-lesen spaß :-)) und nochmal danke für den tipp mit dem schmetterlingsstanzer, meiner ist jetzt auch angekommen und ich finde ihn einfach klasse! ♥liche grüße und ein schönes wochenende!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Werke hast Du mit dem GELB gemacht!!!

    LG imme

    AntwortenLöschen
  4. solche blumengrüße find ich klasse, die muss man wenigstens nicht nach 3-4 tagen in den müll werfen. super schön :-)

    lg und ein schönes wochenende.
    alexandra

    PS: und welche farbe erwartet uns nächste woche??

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    ich glaube es ist egal mit welcher Farbe du werkelst ... es kommen immer wunderschöne Dinge dabei heraus --- hach so schön!

    LG und schönes Wochenende wünscht Dir
    Bella

    PS: DANKE für Deine offene und ehrliche Mail - das sind natürlich auch Aspekte, die mir im Kopf herumschwirren

    AntwortenLöschen