Sonntag, 13. Februar 2011

das los hat entschieden ...

vielen dank erst einmal für eure lieben kommentare und die farbvorschläge für die kommende woche.

da ich mich spontan für keinen eurer tollen vorschläge entscheiden konnte (... sind einige meiner lieblingsfarben dabei! ...) habe ich das los entscheiden lassen:


also erst einmal alle vorschläge notiert, dann ...


gefaltet und ordentlich durcheinander gebracht ...

und die glücksfee aufgesucht (meine tochter, die diese aufgabe sehr gern übernommen hat, da sie derzeit mit einer fieberhaften bronchitis flachliegt und keine große lust auf große aktivitäten verspürt)

und das ergebnis all dieser bemühungen; na, seid ihr auch schon so gespannt wie ich ...

nächste woche läute ich die ...


türkis/aqua/woche ein. so richtig sommerlich frisch (das war übrigens neben grün auch einer meiner favouriten!)

so, bis morgen dann

lg und noch einen schönen restsonntag wünscht
Silke

Kommentare:

  1. Oh, klasse - ich freu mich. Deine Tochter hatte den richtigen Griff (für mich)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    oh wunderbar!!!! Ich freu mich schon auf Deine Werke in türkis aqua!!!!
    Deiner "Kleinen" schicke ich von hier ganz ganz liebe Grüße rüber, auf das es ihr ganz schnell wieder besser geht.

    Ja, Trend zum Zweittäschchen .... gar keine schlechte Idee (hihihihi) vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, bzw. für all die vielen Besuche auf meinem Blog und Deine lieben Grüße ~ ich freu mich immer, ja wirklich immer s e h r !

    Einen schönen Restsonntag wünscht
    Dir und Deinen Lieben
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh silke, da bin ich aber schon sehr gespannt :-))die orangene phase hat mir schonmal super gefallen! :-) vlg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Also türkis /Aqua wird es sein ..
    Ich bin gespannt was Du zauberst.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hip Hip Hurra....da freu ich mich schon sehr drauf!

    Schönen Wochenstart wünsch ich Dir und wir sehen uns am Freitag?!

    Lg * Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön. Sicher hast du da gaaaanz viele Idee und vorallem noch viel mehr Reste, denn wenn ich mich recht entsinne, magst du die Farben sehr gern...

    Ich freu mich. Dir einen schönen Abend. Danke auch noch für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. @ bella:
    meinst du den abend bei alex? der ist doch auf samstag abend 18 uhr verschoben worden!

    AntwortenLöschen