Sonntag, 20. Februar 2011

die letzten in dieser farbe ...

noch ein paar kärtchen und lesezeichen sind entstanden, bevor ich den tisch frei gemacht habe für die nächste woche und die dann aktuelle farbe:






eigentlich schade ..., in diesen farbkombinationen könnte ich noch viel länger schwelgen!

einen schönen restsonntag wünscht euch
Silke

p.s.: die neue farbe verrate ich euch morgen ... es soll ja noch ein bisschen spannend bleiben! also, bis dahin ...

Kommentare:

  1. Wunderschön gearbeitet!!
    Die Farben sind (waren) wirklich toll. Ich bin schon auf deine neue Farbkombi gespannt!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    wunderbar sind Deine letzten Aqua-Kreativ-Werkel-Ergebnisse!!!!
    Besonders die Lesezeichen finde ich klasse.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag-Nachmittag
    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    sensationell gearbeitet,diese Farben sind auch meine Favoriten.Wie Nicole, finde auch ich die Lesezeichen wunderschön.
    Einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist ja wirklich eine ganz tolle Farbkombi. Aber der Schmetterling ist ja wohl der Hingucker. Ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  5. liebe silke,
    das sieht wieder alles so schön aus :-)

    auf die neue farbe bin ich schon gespannt wie ein alter regenschirm :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    abschließend zu letzter Woche von mir ein großes Kompliment. Es war die Woche MEINER Farben und ich bin begeistert, was Du da so gezaubert hast. Meine Vorfreude wurde immer belohnt, vielen herzlichen Dank dafür. Gerne schaue ich auch diese Woche wieder rum. Viele Inspirationen und tolle Ideen für Gelb wünsche ich DIr!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen