Sonntag, 6. Februar 2011

einladungskarten ...16x ...

sind in den vergangenen tagen entstanden und heute möchte ich sie euch zeigen. in den letzten tagen wurde in meiner "werkstatt" neues aufgebaut, altes entsorgt, vieles ausgeklügelt und umgeräumt, entworfen und wieder verworfen, gestanzt, gefädelt, gestempelt und embosst ... und zum schluss wieder aufgeräumt. was 'ne arbeit ... aber ich finde das "einladungs-karten-ergebnis" kann sich sehen lassen ...

                                         
so, nun werde ich mal den dvd-recorder programmieren und die beine hochlegen. genug getan in den letzten tagen!

ich wünsche euch noch einen schönen abend und
lg

Silke

Kommentare:

  1. oh ja aber hallo, das kann sich sehen lassen liebe silke!!!! die karten sind ja mal wieder ganz außergewöhnlich geworden und die farbkombination gefällt mir super! klasse! glg claudia

    AntwortenLöschen
  2. ....die sehen ja superschön aus....klasse....das könnten glatt die Einladungskarten für die Konfirmation nächstes Jahr für meine Tochter werden....gefallen mir super super gut...

    Hast du das weiße PP geknickt und dann festgeklebt, wo das graue PP drin ist?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. die sind richtig toll geworden!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @katja:
    das weiße papier habe ich nur gefalzt, mit 4 löchern versehen und dann mit dem band zusammen"genäht" ... also nicht geklebt!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Ergebnis. Da wird sich aber jeder Gast mächtig freuen eine so schöne Einladung erhalten zu haben.

    Danke noch für deinen Kommentar. Zum Glück wird alles Besser hier und ich konnte hinter den Kulissen auch schon wieder werkeln. Allerdings darf ich noch nichts einstellen. Aber bald.

    So, werd mich mal etwas widmen, dass dann wieder auf dem Blog eingestellt werden darf.

    Schönen Abend noch.

    Ganz liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr schön geworden - edel sehen sie aus...in dieser Farbkombi

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    deshalb hast Du Dich mit Deiner Mutter im Keller vergraben - das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hi Silke,
    die Einladung sind eine Augenweite!
    Superschön

    lg
    alexandra

    AntwortenLöschen