Mittwoch, 23. Februar 2011

gelb - kombiniert mit schwarz/weiß ...

diese fotos musste ich unbedingt in der sonne machen - sprich draußen - mir sind fast die finger abgefallen ..., aber gelb hat in der sonne einfach eine ganz andere ausstrahlung - seht selbst:

 

bei der karte mit dem gelben schmetterling (übrigens ein rub-on von jenni bowlin - hier nur zur hälfte aufgetragen) habe ich den schriftzug "geburtstagspost" auf washi-tape aufgedruckt; die idee dazu habe ich bei annika gesehen.

 

entstanden sind ein paar kärtchen/lesezeichen, sowie die einsteck-verpackung mit mini-merkbüchlein:

 
 
 
 

mir gefällt die kombination von gelb mit schwarz/weiß sehr gut (hab ich vorher so auch noch nicht ausprobiert).

als nächstes folgt aber wie versprochen meine anleitung für den "spiralfalz"!

einen sonnig-gelben gruß
Silke

Kommentare:

  1. ..oh....wieder so schöne Sachen...und die Gelb-Scharz-Weiß-Kombi finde ich sehr chic...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und vorallem sehr edel. Die Farbwahl ist super, wie ja immer!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    wirklich schön sonnig die Aufnahmen!
    Die Karte mit dem Schmetterling gefälltm mir besonders gut, tolle Idee den Rub-on nur zu Hälfte zu verwenden.

    Ganz liebe sonnige Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Teilchen sind das heute wieder

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    die mußte man ja beim sonnigen fotografieren - so sonnig wie die selber sind machen die nur gute Laune!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. total genial ! die farbkombi ist echt supergut ! und ich muß mir erstmal noch den schmetti-rub-on nachordern, hab meinen verschenkt. so gefällt der mir aber richtig gut ! also so halbiert. bin gespannt, was du als nächstes zeigst. ich gucke jetzt nochmal in ruhe :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    am Montag dachte ich: Puh, Silke macht gelb...
    Heute denke ich : MEHR MEHR MEHR!
    ICH kann ja so gar nicht in gelb und Deine Ideen und Ispirationen sind sooo wunderbar das ich richtig Lust auf gelb bekommen habe! :-)
    Danke für`s Zeigen und vor allem auch für den Kalte-Körper-Einsatz! Hat sich auf jeden Fall gelohnt - bin schwer begeistert!
    Fühl Dich lieb gedrückt von der Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja so begeistert....eigentlich habe ich so meine Probleme bei "gelb"...aber so kombiniert, ist es nur genial!

    Absolut tolle Werke hast Du da geschaffen!

    Bunte Grüße
    Imme

    AntwortenLöschen